32
page-template-default,page,page-id-32,stockholm-core-2.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.6,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,side_area_uncovered,,qode_menu_center,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-6

In meinem Kosmetikstudio ist eine gute Gesichtsbehandlung immer verbunden mit hochwertigen, zertifizierten und sehr gut verträglichen Pflegeprodukten auf natürlicher Basis. Ich setze daher nur ausgewählte Kosmetik ein, die meinen hohen Ansprüchen an Herstellung und Verarbeitung gerecht wird. Alle, die sich für meine verwendeten Pflegeprodukt-Linien interessieren, finden nachfolgend weitere Informationen …

Oceanwell

Konzentration auf das Wesentliche
Das Meer, die große „blaue Apotheke“, ist ein nahezu unerschöpfliches Reservoir an wundervollen, immer wieder überraschenden Wirkstoffen. Dass wir auch deshalb respektvoll mit ihm umgehen müssen, kann man eigentlich nicht oft genug sagen.
Darum wird die Laminaria-Alge von Oceanwell – sie ist eines dieser Wirkstoffwunder – in Deutschlands erster Bio-zertifizierten Open-Water-Algenfarm angebaut. Hochkonzentrierte Meeres-Rohstoffe werden in nur wenige, sorgfältig ausgewählte Grundstoffe wie Aloe Vera, Jojobaöl oder Sheabutter eingebettet.
So ist Oceanwell mit seinen drei Pflegeserien nicht nur NATRUE-zertifiziert, sondern weltweit die einzige Naturkosmetik, die so hochkonzentriert Meereswirkstoffe zur Verfügung stellt. Und deshalb nicht noch ein „bisschen von diesem und jenem“ braucht. Was natürlich auch für Ihre Haut viel angenehmer ist.

Alle Produkte sind dermatologisch getestet  – natürlich nicht an Tieren. Und auch bei den enthaltenen Duftstoffen setzt Oceanwell auf Artenschutz: Da der Rosenholzbaum inzwischen als bedroht eingestuft wurde, wurden seine Essenzen durch ein ätherisches Öl des nachhaltig angebauten Hoholz-Baumes ersetzt. Kombiniert mit natürlichem Lemongrasöl ist es der Duft der Basic.Line, der übrigens eigens für Oceanwell kreiert wurde. Frisch, zart – wie eine sanfte Meeresbrise.


Mehr von Oceanwell: Homepage Oceanwell

GERTRAUD GRUBER

Ganzheitskosmetik – mit Herz, Hand und Verstand
Gertraud Gruber legte mit der Gründung der 1. Schönheitsfarm Europas den Meilenstein für die 1. Ganzheitskosmetik und ihre Philosophie, die Kosmetik Kultur mit Herz, Hand und Verstand, ist heute relevanter denn je. Am Tegernsee bei GERTRAUD GRUBER KOSMETIK wird sie mit ihrem vorgelebten Weitblick weitergetragen.
Die Behandlung als Grundsäule dieser Philosophie: Neben Bewegung und Ernährung ist die Be-HAND-lung mit hautspezifischen Produkten eine der Grundsäulen dieser Philosophie, die bei GERTRAUD GRUBER KOSMETIK nun seit über 65 Jahren gelebt, praktiziert und perfektioniert wird. Dabei sind es bei GERTRAUD GRUBER KOSMETIK auch immer die Hände der behandelnden Kosmetikerin, die das zentrale Medium in der kosmetischen Anwendung darstellen. Denn das Resultat einer Behandlung ist nicht nur ein gepflegtes Äußeres, sondern auch ein gestreicheltes Inneres. So entsteht die Verbindung von Körper, Geist und Seele für die vorsorgende Gesundheitspflege nach Gertraud Gruber.
Naturnahe Produkte, die ihre Inspiration stets in der Natur mit all ihren Facetten finden. Selbstverständlich Made in Germany.

Mehr von GERTRAUD GRUBER KOSMETIK: Homepage GERTRAUD GRUBER KOSMETIK

GG naturell

Hallo liebe Naturschönheit!

Schönheit hat viele Facetten: man findet sie in der Natur, in der Kunst, in den kleinen und großen Dingen des Alltags und in jedem von uns – sie erscheint durch viele Gesichter und Merkmale, besitzt aber nur einen Kern: ein Naturell mit starker Ausstrahlung.

Aus diesem Grundgedanken ist GG naturell entstanden. Mit einer Verschmelzung aus Natürlichkeit und Ausstrahlung bringt sie Ihre individuelle Schönheit zum Vorschein. Fast alle Produkte von GG naturell tragen das Ecocert-Gütesiegel nach dem internationalen Cosmos-Standard für zertifizierte Naturkosmetik.


Mehr von GG naturell: Homepage GG naturell